Freizeit Seifenkistenrennen  |  Holzarbeiten

am 1.Mai 2013 ab 11.oo Uhr in der Marktstraße

Hand in Hand

Das Technische Hilfswerk -Ortsverband Pasewalk-
in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Pasewalk luden am 1.Mai 2013 wieder einmal zum Seifenkistenrennen nach Pasewalk in die Marktstraße ein.

Nun schon zum 9. Mal seit 2004, als alles im 125-jährigen Gründungsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr begann, liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren sowie das gesamte Rennen in einer engen Zusammenarbeit unter dem Motto: Hand in Hand.

Bei schönstem Sonnenschein fand zum 9. Mal das jetzt schon traditionelle Seifenkistenrennen am 1.Mai in der Marktstraße statt. 18 Teams waren angereist, um mit sehr viel Spaß die ersten Plätze zu erkämpfen.

Zahlreiche Teilnehmer kamen wie in den Jahren zuvor aus Nah und Fern.

Nicht nur Helfer/Mitglieder aus dem THW und der FFw haben gute Arbeit zum diesjährigen Rennen geleistet, insbesondere haben in diesem Jahr Teilnehmer aus der Bevölkerung teilgenommen und gezeigt, wie intensiv sie diese Herausforderung wahrgenommen haben.

Auch für das nächste Jahr gilt: Wer fleißig ist, kann gewinnen!
Unter dem Motto "Hand in Hand" freuen wir uns schon heute auf eine rege Beteiligung am Rennen 2014!

Bis dahin, euer Team vom THW - Ortsverband Pasewalk!

Fotos zum Bericht: (weitere Bilder in der Bildergalerie)