Ortsverband Wir über uns  |  Neuigkeiten  |  Zahlen & Fakten  |  Ansprechpartner  |  Helfervereinigung  |  Öffentlichkeitsarbeit  |  Partnerlinks

In einer Ehe heißt es Silberhochzeit, beim THW 25.jähriges Bestehen.
Am 17.11.2018 begangen die Pasewalker THW'ler ihnen 25 Geburtstag.

Seit 25 Jahren sind die 3 großen blauen Buchstaben Technisches Hilfs Werk nicht mehr aus der Uecker-Randow-Region wegzudenken.

Es gab viele Lobesworte von allen Seiten und auch Auszeichnungen.

Der Landesbeauftragte Dirk Hansen führte durch die Veranstaltung. In seiner Dankesrede erinnerte mit viel Lob an diesehr gute Arbeit der Pasewalker. Zahlreiche Helferinnen und Helfer wurden geehrt und das auch zurecht, sagte Marko Freuer Wehrführer der Feuerwehr Pasewalk denn ohne die THWler ausPasewalk wäre manch ein Einsatz undenkbar. Das ist auch ein Verdienst vom Ortsbeauftragten Wolfgang Hahn, der die Feuerwehren immer mit Rat und Tat zur Seite steht und deshalb die Ehrennadel des Kreisfeuerverbandes in Bronze erhielt.

Für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit wurde Michael Helpap Wehrführer a.d. der Feuerwehr Pasewalk mit den Ehrenzeichen in Bronze geehrt. Ehrenabzeichen in Bronze erhieten M.Dummer und W.Teller. Weiterhin wurden zahlreiche Helferinnen und Helfer geehrt.
Die Plakette Dank und Anerkennung wurden Frau Schröder Mundt (Inhaber Hotel Am Park), Horst Schmidt (Fahrzeughandel Pasewalk) und Marko Freuer (Feuerwehr Pasewalk) geehrt.

In seiner Dankesrede bedankte sich Wolfgang Hahn bei all seinen Helferinnen und Helfern und ganz besonders bei seiner Frau Marita mit 25 rote Rosen, die ihm 25 Jahre den Rücken stärkte.

Gegen 18 Uhr traffen sich die Pasewalker dann auf der Bowlingbahn und ließen den Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

... also, bis zum 30.-igsten bleiben Sie uns weiterhin treu ...!

Ihr THW OV Pasewalk