Zickentorgemeinde 2011  (30.04.2011)
Am 30.04.2011 fand das jährliche Fest der Zickentorgemeinde im "Hotel am Park" statt.

Wie jedes Jahr zuvor fand der traditionelle Umzug der Zickentorgemeinde am 30.04. unter der Schirmherrschaft des Vorstandes der Zickentorgemeinde Herrn Waldemar Krüger und Siegfried Mundt quer durch Pasewalk statt und endetet im Hof beim "Hotel am Park".

Auch dieses Jahr war M.Waitz und R. Jorke vom THW OV Pasewalk mit unserer Jugendgruppe wieder dabei.

Es wurden Spiele mit den Kindern durchgeführt, die viel Spass und Freude bereiteten, sowie auch die Kinder zu motivieren zum THW zu kommen, um ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten.