Aktuelles  |  Archiv

Erlebnistag für Kinder und Schüler  (28.08.2008)
Zum Abschluss der Ferien veranstalten der Arbeitslosenverband Pasewalk und die Stadt Pasewalk
am 28. August einen Erlebnistag für Kinder und Schüler im Lindenbad.
Die 2. Stellvertreterin des Bürgermeisters, Ordnungs- und Kulturamtsleiterin Bärbel Steinmüller begrüßte die Kinder und Schüler.

Und dann gab es mit dem Clown Kriki allerlei Spaß, es gab einen Basar, viel Farbe und Material auf der Mal- und Bastelstraße für eine tolle Kindermaskerade, das Glücksrad, das große Kinderspielzelt mit Puppenstube und zwei Glücksrädern, das Fahren im Schwimmbad mit einem Schlauchboot der Freiwilligen Feuerwehr mit Unterstützung des THW Pasewalk, eine Schwindel erregende Fahrt mit der Drehleiter der FFW, den beliebten Rutschenwettbewerb und auch das THW Pasewalk war mit vielen lustigen Spielen im Lindenbad.

Die Luft bot 18 Grad, die wohl dem bedeckten Himmel angelastet werden musste. Aber deshalb ließen sich die Kinder nicht von ihrer Spielfreude an den Ständen des Arbeitslosenverbandes oder des Kreissportbundes abhalten.

Karsten Brandt