| | | | | | | |
  © Technisches Hilfswerk - Ortsverband Pasewalk
Einsätze und Übungen Aktuelle Einsätze  |  Archiv



2. Wintereinsatz im Dezember  (16.12.2010)


Am 16.12.2010 um 15.00 Uhr erreichte uns ein Notruf der Kreisstraßenmeisterei im OV Pasewalk.
Mehre Räumfahrzeuge hatten sich auf dem Radweg zwischen Polzow und Zerrenthin festgefahren.

Alle Beteiligten fassten sich an den Kopf, im Winter Radwege freischieben, Hallo geht's noch.
Ein Multicar, Unimog sowie ein Radlader lagen im Straßengraben. Mit einem sehr hohen Aufwand, der das Können aller Beteiligten abforderte, angefangen von Rober Düwel unseren sehr erfahrenen Radladerfahrer, bis hin zu den beiden Landespolizisten, die für uns die Strasse in regelmässigen Abständen absperrten.

Nach vier Stunden war Gott sei Dank alles geschafft.
"Das was die Helfer des OV Pasewalk unter Leitung von Wolfgang Hahn, stellv.OV Pasewalk, hier gezeigt haben, war wieder einmal Spitzenklasse !!!!", so Herr Jost , der Leiter der Kreisstrassenmeisterei Pasewalk.

Marita Hahn
BÖH THW Pasewalk



Fotos zum Bericht:

       

       

 

 Fotos: THW / Für Großansicht bitte anklicken
Seitenanfang