EhrenamtMesse 2010 in Torgelow  (13.03.2010)
Die EhrenamtMessen 2010 wurden in Mecklenburg-Vorpommern unter dem Motto
„Voneinander wissen / Miteinander helfen“ eingeläutet.

Die Projektverantwortlichen der neun Veranstaltungsorte im Land – Schwerin, Stralsund, Doberan, Torgelow, Güstrow, Waren, Neubrandenburg, Demmin und Greifswald – haben sich erneut das Ziel gesetzt, die Kooperation gemeinnütziger regionaler Verbände und Initiativen miteinander zu fördern.

Gemeinsam mit vielen Vereinen des Landkreises UECKER RANDOW präsentierte sich das Technische Hilfswerk OV Pasewalk mit dem Gefahrenzug auf der EhrenamtMesse am 13.03.2010 in der Torgelow'er Stadhalle.

Hier wurden Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit dem Katastrophenschutz innerhalb des Landkreises und darüber hinaus erläutert.

Wolfgang Hahn
stv. Ortsbeauftragter