Kinderfest in Neubrandenburg  (04.06.2011)
Unter dem Motto "Unseren Kindern und Jugendlichen gehört die Zukunft" fand am 4.06.2011 in Neubrandenburg eine Präsentation des THW statt.

Es war eine Technikschau der besonderen Art, denn es waren alle Fachgruppen des Geschäftsführerbereich Stralsund vertreten. Unsere Fachgruppe Räumen und unsere Jugendlichen sowie Roland Jorkes Spiele machten sich gegen 7.00 Uhr auf dem Weg nach NB.

Gemeinsam mit dem OV Barth hatten wir den grössten Buddelkasten in Mecklenburg-Vorpommern an diesem Wochenende dargestellt, denn das wusste keiner. Jeder der Lust und Laune hatte, durfte mit dem Bagger aus Barth oder mit dem SL 34 Radlader fahren.

Für alle Beteligten war es ein sehr schöner Tag, denn auch das Wetter zeigte sich von der besten Seite.