Freizeit Seifenkistenrennen  |  Holzarbeiten

12. Seifenkistenrennen Pasewalk

am 1.Mai 2016 ab 10.oo Uhr in der Marktstraße

Hand in Hand

Wie immer seit nun 12 Jahren fand am 1.Mai das Seifenkistenrennen in Pasewalk statt. Am Start waren 16 Seifenkisten, die auch das Ziel erreichten. Einen Tag zuvor hatten die Jugendlichen die Möglichkeit sich bei Spass und Spiel ein wenig kennen zu lernen.

Bereits am Samstag stand der Besuch des Feuerwehermuseum und der Atemschutzanlage der Kreisfeuerwehrer Zentrale in Pasewalk statt. Danach wurden noch einige sportliche Aktivitäten unternommen, wie Abwurfball und Stiefelweitwurf. Der Abend fand seinen Abschluß mit einem Grillabend.

Dank an alle die bei der Vorbereitung beteiligt waren, besondes den beiden Organisatoren P.Höttings FF Pasewalk und W.Hahn OVPasewalk. Ganz besonderen Dank geht an unseren Koch R.Spanke der zwei Tage für das Leibliche Wohl sorgte, sowie R.Hasse und E.Nase und den tollen Team vom THW und Feuerwehr.

Auch für das nächste Jahr gilt: Wer fleißig ist, kann gewinnen!
Unter dem Motto "Hand in Hand" freuen wir uns schon heute auf eine rege Beteiligung am Rennen 2017!

Bis dahin, euer Team vom THW - Ortsverband Pasewalk!

Gerhard Blüthgen